4. Hawai’i Abend: 8.2.2016

Wir laden herzlichst ein zum 4. Hawai’i Abend!

Diesmal zeigen wir den zweiten Teil der Filmspezialität über berühmte HULA Meister und Meisterinnen, ihr (Lebens)werk, ihre Berufung zu Tanz und hawaiianischer Tradition und was es bedeutet ein KUMU zu sein.

Mo. 08.2.2016, 19:00 – ca. 21:00

im Seminarzentrum Kontiki, 1030 Wien, Hainburgerstr. 48.

Dazu erzählen wir über HULA, die getanzte Sprache der Hawaiianer, mit deren Hilfe die Schönheit der Inseln und besondere Phänomene der Natur, aber auch Liebesgeschichten dargestellt werden, sowie über unsere KUMU HULA, Roselle Keli’ihonipua Bailey, ihre Geschichte und was sie dazu bewegt hat in Europa den HULA zu verbreiten.

Und natürlich werden wir auch die Hüften schwingen!
Vielleicht sogar gemeinsam…

Wir bitten hier um Anmeldung und freuen uns über einen Energieausgleich von EUR 10,-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.