Save the date – nächstes Hulaseminar mit Roselle 04.-08.04. 2020

Hula Studien Frühjahr 2020

Sind sie nicht faszinierend, die Bewegungen der Tänzer und Tänzerinnen? Anmutig, bedeutungsvoll und mit einer Leichtigkeit, ja manchmal sogar Keckheit, dass man nicht anders kann als berührt zu sein. Die Tänze erzählen von Inseln, von Menschen und ihren Schicksalen – und  der Liebe.

Wenn auch Dich der hawaiianische Tanz anspricht, die Bilder, die Musik, dann bietet dieses Seminar die Möglichkeit einzutauchen in diese hawaiianische Kunstform und die dazugehörige Kultur.

Unsere großartige Lehrerin Kumu Hula Roselle Keli’ihonipua Bailey vermittelt uns ihren reichen Schatz!

Wann: 04.04.2020 – 08.04.2020
Anreise mit Abendessen am Vorabend und Abreise am Tag nach dem Seminar nach dem Frühstück möglich
Wo: OMNA Institut
Vogging 1
84326 Rimbach
Tel.: +49 (0)8727 9696061
info@omna-institut.de
www.omna-institut.de und www.kaimihawaii.de

Bei Interesse oder Anfragen bitten wir um Nachricht per Email oder übers Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.