Auftritte

Gerne zeigen wir Hulatanz in traditionellen und modernen Kostümen bei Auftritten auf Festen, Hochzeiten, als Balleinlagen…

Bei Interesse bitte  einfach um Anfrage über das Kontaktformular.

Auftritt anlässlich der  Weihnachstfeier des Haus der Barmherzigkeit am 14.12.2023

Auftritt im Rahmen des japanischen Kulturfestivals im Wiener Konzerthaus am 22.3.2019

Zusammen mit Tänzerinnen und Musikerinnen aus Deutschland und der Schweiz traten wir im Rahmen eines Kulturaustauschprogramms mit der japanischen Hulagruppe Aloha Anuenue auf. Zu unserer Freude wurden wir von dem Pianisten Michael Weingartmann begleitet, der zum Einzug den Kalakaua Marsch von J. Ospel zum Besten gab.

Hier dazu noch ein paar Impressionen.

 

Auftritt: Bauchtanzfest 12.6. 2016, Kottingbrunn

Die Hula Tänzerinnen und Tänzer waren als Gäste eingeladen beim Bauchtanzfest 2016. Es wurden traditionelle Tänze (Kahiko), ebenso wie moderne Hula (Auana) und „Fun“ Tänze gezeigt – ein sehr bunter und fröhlicher Abend, wir treten gerne wieder auf!

DSC_6324

 

 

Mehr dazu auch in diesem Beitrag.

 

Auftritt: Independence Day Feier in der US Mission Genf, 07.+08.07.15

AuftrittGenf3AuftrittGenf2

Zusammen mit der Band Na Ohana Noaloha waren die Tänzerinnen der Organisation Kaimi aus Österreich, Schweiz und Deutschland zu einem gemeinsamen Auftritt zu Ehren des amerikanischen Independence Day bei Botschafterin Pamela Hamamoto eingeladen.

Mehr dazu in diesem Beitrag.