Hawai’i Abend – Datumsänderung auf 10.6.15

Den 2. Teil des großartigen Hulaprogramm „Recalling Hawai’i“ von Roselle Keli’ihonipua Bailey zeigen wir statt wie ursprünglich geplant am 27.5.15 nun am

10.06.2015, 19:00 – ca. 21:00

im Seminarzentrum Kontiki, 1030 Wien, Hainburgerstr. 48.

Im Programm Recalling Hawai’i wird die Geschichte der Inseln von den Schöpfungsmythen bis in historische Zeit, von der Ankunft der Europäer bis zum heutigen Tag in Tänzen und Liedern, HULA, MELE und OLI, dargestellt.

Ein farbenprächtiges Opus, das die Würde des hawaiianischen Volkes wiederherstellen und ins Bewusstsein rufen will, dass dieses Volk eine hochentwickelte Kultur hatte und hat.

Dazu erzählen wir über HULA, die getanzte Sprache der Hawaiianer, mit deren Hilfe die Schönheit der Inseln und besondere Phänomene der Natur, aber auch Liebesgeschichten dargestellt werden. Sogar der politische Protest gegen die Annexion von HAWAI’I lässt sich tanzen!

Und natürlich werden wir auch die Hüften schwingen!
Vielleicht sogar gemeinsam…

Wir bitten hier um Anmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.