HULA Sommer Retreat

Auch diesen Sommer veranstalten wir wieder ein Hula Retreat an unserem Seminarort im Burgenland. Dieses Angebot richtet sich an alle, die bereits mit uns getanzt haben, aus der Anfänger- und Fortgeschrittenengruppe gleichermaßen.
Wir wollen ein Wochenende gemeinsam verbringen, uns intensiv dem Hula-Tanz widmen, daneben Geschichten erzählen, Singen, Handwerken und was uns sonst noch Spaß macht.
Es stehen uns neben dem Haus mit Seminarraum und Terrasse ein wunderschöner Garten und ein Schwimmbiotop zur Verfügung.

 

Wann: Frei. 14.7. abends (ca. 19:00) – So. 16.7. nachmittags (ca. 16:00)
Wo: Landsee 193, 7341 Landsee

 

Wir werden gemeinsam vor Ort kochen und essen. Wir verarbeiten dazu hauptsächlich Bio-Lebensmittel, möglichst aus der Region. Wenn wir Zeit und Lust haben können wir auch einmal gemeinsam grillen.

Der Retreat beginnt mit einem gemeinsamen Abendessen, das gemeinsame Tanzen und Werken beginnt jeweils um 09:30 am Samstag und Sonntag.

Kosten:
– freiwillige Spende für Tanzunterricht und Hausbenutzung
– Kosten für Essen werden geteilt und in einer Pauschale zusammengefasst

 

Seminarort: 7341 Landsee 193
Übernachtung: es besteht die Möglichkeit am Seminarort zu übernachten. Es gibt dort folgende Möglichkeiten:
1. bequeme Matratze in der Galerie über dem Seminarraum (zusammen mit max 4 anderen Teilnehmern, Privatsphäre durch kleine „Kojen“, oder im Seminarraum selber)
2. Zimmer mieten in nahem Gasthof (Auto erforderlich) „Gmuahaus“ oder Gasthof Muschitz in Markt St. Martin.
3. Zimmer mieten im JUFA-Hotel, auch in der Nähe, ebenfalls mit Auto erreichbar.

 

Wir freuen uns auf gemeinsames Tanzen!

 

Bitte um Anmeldung über unser Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.